12-MONATE GARANTIE

Für unsere gebrauchten Uhren gilt eine volle 12-monatige Garantie (die "Garantie") ab dem Tag, an dem Sie Ihre Uhr erhalten, und schützt Ihre Uhr vor Herstellungs- und mechanischen Defekten gemäß den folgenden Bedingungen.
Unsere Die Garantie unterliegt den gleichen Bedingungen wie die Herstellergarantie. Die Garantie deckt weder Diebstahl noch Verlust ab. Ausgeschlossen sind auch normale Abnutzung oder Beschädigungen der Uhr durch Unfälle oder unsachgemäße Behandlung/Fehlbehandlung sowie Schäden durch Untertauchen in Wasser entgegen der Herstellerangaben. Der Verschleiß des Uhrenarmbands wird nicht von der Garantie abgedeckt.

Falls Sie sich entscheiden, Ihre Uhr ohne vorherige Zustimmung von Debonar Watches zu einer Reparatur oder einem Uhrmacher zu bringen, haften wir nicht für eventuelle Kosten. anfallen.
Jede Modifikation einer Uhr durch Hinzufügen oder Austauschen von Komponenten, die nicht vom Hersteller bereitgestellt wurden, führt ebenfalls zum Erlöschen der Garantie, ebenso wie der Nachweis, dass das Uhrengehäuse von anderen als unseren autorisierten Uhrmachern geöffnet wurde.
Es liegt in Ihrer Verantwortung, einen angemessenen Versicherungsschutz für Ihre Uhr während des Rücktransports zu uns zu gewährleisten, und diese Kosten gehen zu Ihren Lasten.

(Funktion() { setTimeout (Funktion () { var checkReady = Funktion (Rückruf) { if (window.jQuery) { Rückruf (jQuery); } anders { window.setTimeout(function() { checkReady (Rückruf); }, 100); } }; var runCode = Funktion ($) { //Hier codieren $(Dokument).ready(Funktion() { setTimeout (Funktion () { $.ajax({ URL: 'https://beeapp.me/whatsapp/ajaxLoadWhatsapp?shop=madbees.myshopify.com', Typ: 'post', Daten: { 'Shop': 'madbees.myshopify.com', 'shop_id': '66337'}, Erfolg: Funktion(Inhalt){ $('#bap-whatsa-wrp').html(content); }, Fehler: Funktion () { } }); }, 100); }); }; if (typeof jQuery == "undefiniert") { var script = document.createElement("SCRIPT"); script.src = 'https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.7.1/jquery.min.js'; script.type = 'text/javascript'; document.getElementsByTagName("head")[0].appendChild(script); checkReady(Funktion($) { runCode($); }); } anders { runCode(jQuery); } }, 750); })();

12-MONTHS WARRANTY

Our pre-owned watches are accompanied by Full 12 month warranty (the "Warranty") from the day you receive your watch, protecting your watch against manufacturing and mechanical defects, subject to the following terms and conditions.
Our warranty is subject to the same terms and conditions as the manufacturer’s warranty. The warranty does not cover theft or loss. Normal wear and tear or damage caused to the watch by accidents or mishandling/mistreatment are also excluded as well as damage caused due to submersion in water against the manufacturer’s guidance. Wear of the watch strap is not covered by the warranty.

In the event you decide to take your watch to a repairer or watchmaker without prior approval from Debonar Watches, we will not be held liable for any costs you may incur.
Any modification of a watch by addition of substitution of components which have not been provided by the manufacturer will also invalidate the warranty, as will evidence that the watch case has been opened by anyone other than our authorised watchmakers.
It is your responsibility to arrange adequate insurance cover for your watch whilst in transit back to us, and this cost will be at your expense.